Home  •  Impressum  •  Datenschutz

Copyright


Alle Seiten dieser Homepage wurden von mir mit einen Texteditor in standardmäßigen HTML 4 erstellt. Das Layout basiert komplett auf CSS und ist mit aktuellen Browsern einwandfrei darstellbar.



Copyright

Fotos
Alle verwendeten Fotos stammen, soweit nicht anders angegeben, von mir. Ansonsten ist die Quelle bzw. der Fotograf stets angegeben.

Nutzung der Fotos
Alle Fotos die von mir stammen, dürfen für persönliche und schulische Zwecke frei verwendet werden. Eine Verwendung für jegliche weitere Zwecke oder in anderen Webseiten ist nur nach Absprache möglich. Bei jeglicher Nutzung ist die Herkunft der Bilder und der Fotograf stets anzugeben.

Grafiken
Verwendete Grafiken sind, soweit nicht anders angegeben, selbst erstellt worden.

Wetterkarten
Alle hier verwendeten Wetterkarten stammen aus der Wetterzentrale. Mein Dank gilt Georg Müller, der mir für die Verwendung der Karten seine ausdrückliche Zustimmung gegeben hat!

Meteosat-Satellitenbilder
Alle hier verwendeten Meteosat Satellitenbilder stammen aus der Wetterzentrale.

NOAA-Satellitenbilder
Die hier verwendeten NOAA Satellitenbilder stammen von NEODAAS/University of Dundee. Auf meine Anfrage erhielt ich von Neil Lonie die Erlaubnis für die Verwendung der Bilder unter Angabe der Quelle auf meinen Seiten. Ihm gilt ebenfalls mein Dank!

Für eine weitere Verwendung der hier eingebundenen Wetterkarten und Satellitenbilder ist bei den angegebenen Quellen nachfragen und nicht bei mir.

© Copyright: 1998-2020 Mario Lehwald
www.seewetter-kiel.de